Frage an Aiko Pilz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aiko Pilz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Aiko Pilz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah M. •

Frage an Aiko Pilz von Sarah M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen sieh dazu, dass Parteigrößen der NPD den Holocaust leugnen (Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=chKdlcLuOno)?
Wie stehen Sie zu der Tatsache, das die NPD auf ihren Veranstaltungen ehem. Waffen-SSler sprechen lässt und ihre eigene arische Rasse züchten will (Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=-lKOLx4SVGk )?
Was sagen Sie zu der Ermordung von tausenden Sinti, Roma, Homosexuellen und Behinderten unter den Nazis?
Wie stehen Sei dazu, dass Schlägertrupps der Nazis immer wieder Menschen wegen ihrer Einstellung, ihrem Glauben oder Hautfarbe angreifen und verletzen?
Wie wollen Sie sich für interkulturelle Vielfalt und Integration engagieren ?
Wie wollen Sie die Völkerverständigung und unsere Beziehungen zu anderen Ländern stärken ?
Was tun Sie gegen Rassismus und gegen Antisemitismus ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Müller,

an der Wortwahl und der Art Ihrer Frage kann ich erkennen, das sie nicht zur Informationsgewinnung gestellt wurde, sondern das Ziel hat, die NPD in einem schlechten Licht dar zu stellen. Sei es wie es ist, trotzdem hierzu meine Antwort.

zu 1) Hier kann ich keine Leugnung erkennen, es wird eine subjektive persönliche Meinung über Opferzahlen geäußert. Die Sachlage an sich, wird nicht in Frage gestellt.

zu 2) Frau Müller, ein ehemaliger Oberleutnant der Wehrmacht war Bundeskanzler der BRD. Helmut Schmidt, SPD von 1974-1982.

Warum sollten nicht auch ehemalige Angehörige der Waffen SS auf Veranstaltungen sprechen ??? Solange sie nichts strafrechtlich Verbotenes äußern, ist es jedem Menschen in der Bundesrepublik freigestellt, auf Veranstaltungen zu reden.

Das "Züchten einer eigenen Rasse" ist ein Thema, das in das Reich der Fantasie gehört. Wenn, dann sollten Sie auch ernsthafte Fragen stellen und nicht mit Märchen anfangen.

zu 3) Verbrechen sind strafrechtlich zu ahnden und wurden und werden auch entsprechend verfolgt.

Frau Müller, was hat Mord in der Vergangenheit mit der heutigen Situation zu schaffen ???

Es geht um unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder, um unser Land und Heimat, um unser Volk.

Vielleicht sollten Sie mal überdenken, in welcher Zeit wir leben.

zu4) Da Sie bei der NPD keine "Schlägertrupps der Nazis" finden, weiß ich nicht, was Sie mit solch einer Frage bezwecken.

Wenn Straftäter gegen geltendes Recht verstoßen, dann müssen sie meiner Meinung nach, auch mit den entsprechenden Konsequenzen bestraft werden. Gegen wen, oder warum sie Straftaten begehen, spielt dabei keine Rolle.

Auch hier wieder meine Frage, was haben Straftäter mit der Landtagswahl zu tun ???

zu 5) "Interkulturelle Vielfalt und Integration", sind Worte, die sich für manchen schön anhören, die Realität spricht aber eine andere Sprache. Parallelgesellschaften, die sich in vielen Großstädten gebildet haben, Menschen, die seit ihrer Geburt in Deutschland leben und teilweise garnicht oder nur mangelhaftes Deutsch sprechen, die sich teilweise Abschotten von Deutschen, die teilweise gar kein Interesse an "Integration" haben zeigen, das der Traum von "MultiKulti" nur ein Traum ist.

Es wurde in der Vergangenheit und auch heute noch sehr viel Geld für eine Integration ausgegeben. Die Erfolge sind ernüchternd. Wie ist es anders zu Erklären, das sich Politiker hinstellen und über eine "mangelhafte bis gar keine" Integration sprechen und trotzdem immer mehr Geld für diese Fordern.

Ich persönlich bin Deutscher, mit meiner Deutschen Heimat verbunden und ich setze mich da her auch für die Interessen Deutschlands und des Deutschen Volkes ein.

zu 6) Völkerverständigung und gute Beziehungen zu ihnen sind Bereiche, die nur in sehr geringem Maße die Landtage betrifft, da diese Fragen auf Bundesebene entsprechend Umgesetzt werden.

Was wir hier in Bayern machen können, ist es den Touristen die aus verschiedenen Ländern zu Besuch zu uns kommen zu zeigen, das hier ein Volk lebt, das aufgeschlossen und freundlich gegen über den Besucher eingestellt ist . Ganz so, wie es Deutsche Tradition ist.

zu 7) Hierzu ist eine detaillierte Antwort schwer möglich. Grundsätzlich steht es jedem Menschen frei, wem er positiv oder negativ gegen über eingestellt ist. Wichtig ist, das aus diesen Gründen, keine Straftaten durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Aiko Pilz