Frage an Aiko Pilz bezüglich Wirtschaft

Aiko Pilz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Aiko Pilz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arnold P. •

Frage an Aiko Pilz von Arnold P. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Pilz,

ich kenne die NPD kaum und würde gerne wissen was ihre Partei erreichen will. Was sind ihre Pläne/Ziele für Bayern bzw. Deutschland? Doch sicher kein Ausländer raus, oder? Aber dann vielleicht ein keine Ausländer mehr rein? Davon würd ich auch was halten. Angenommen die NPD würde mit über 50% Prozent in den Landtag gewählt werden und sie würden Ministerpräsident, was wären die Dinge die sie als erstes ändern würden?

Vielen Dank

Arnold Pöppl

PS: Wusste keine geeignetesThema zu dieser Frage also nahm ich Wirtschaft.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Pöppl,

um sich ein Bild über die NPD und ihre Ziele zu machen, empfehle ich zum einen das Bayerische Landtagswahlprogramm, welches hier abrufbar ist und zum anderen die Seite, www.npd.de, auf der Sie die Forderungen der NPD im Bezug auf ganz Deutschland finden.

Wir brauchen hier im Land keine Parallelgesellschaften, sowie keine kriminell gewordenen Ausländer. Das diese Leute wieder zurückgeführt werden müssen, dürfte jedem verständlich sein. Auch muss die Masseneinwanderung gestoppt werden, da die Kapazität schon mehr als erreicht ist. Wenn man sich die Forderung von Justizkommissar Franco Frattini ansieht, der 20 Millionen Einwanderer mittels sogenannter "Blue Card" nach Europa holen will, um wie er sagte, "den Wettbewerb mit den USA zu gewinnen", wo von Deutschland eine nicht unerhebliche Anzahl aufnehmen soll, wird solangsam klar, es geht nicht um den Bestand Deutschlands, sondern nur um Arbeitskräfte und letztendlich um den Profit der Aktionäre. Woher aber die Arbeit kommen soll, ist von ihm nicht zu hören gewesen. Man kann daher da von ausgehen, das dieses Überangebot von Arbeitskräften zu einen Lohndumping in großem Ausmaße führen wird. Das dieses nicht im Interesse der einheimischen Bevölkerung sein kann, ist sehr stark an zu nehmen.

Bei einer sachlich richtigen Berichterstattung über die NPD, wäre so ein Erfolg, wie sie hypothetisch gemeint haben, nicht abwegig. Viele Dinge die Geändert werden müßten, bedürfen aber einer Lösung auf Bundesebene, da Bundesrecht, Landesrecht schlägt. Somit sind erstmal viele Dinge nicht so umzusetzen, wie es Erforderlich ist.

Was aber meiner Meinung nach Dringend umzusetzen wäre, ist eine Verbesserung der Arbeitsmarkt Situation, so gut es auf Landes Ebene möglich ist. Stärkung und Schutz des Mittelstandes, der ja der größte Arbeitgeber hier in Deutschland ist. Gezielte Ausbildung und Berufsförderung für unsere einheimischen Menschen, sind einer Anwerbung von ausländischen Kräften unbedingt vor zu ziehen. Stärkung der einheimischen Familien, damit eine demographische Erholung und Wachstum unseres Volkes wieder in Gang kommt.

Dieses sind nur einige Dinge, die in Angriff genommen werden müssen. Langfristig und mit Unterstützung auf Bundesebene muß als weiteres Beispiel, die Verflechtung durch Globalisierung zurück gedrängt und abgebaut werden. Man sieht es gerade so schön in der Banken Welt. Stürzt ein Bankhaus in den Abgrund, dann werden alle mitgezogen, die mit diesem Verflochten sind. In der Industrie ist es nicht viel anders.

Aber wie ich schon oben schrieb, finden Sie unsere Forderungen auf der Seite der NPD. Denn alles hier auf zu zählen, würde den Rahmen mehr als sprengen.

Wenn Sie, sehr geehrter Herr Pöppl mithelfen wollen, damit dieses nicht nur Forderungen bleiben, sondern es in die Tat umgesetzt werden kann, dann geben Sie beide Stimmen zur Landtagswahl der NPD.

Mit freundlichen Grüßen Aiko Pilz