Frage an Aiko Pilz bezüglich Wirtschaft

Aiko Pilz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Aiko Pilz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Werner D. •

Frage an Aiko Pilz von Hans-Werner D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Pilz,

bei der Durchsicht der Kandidatenlisten der NPD fiel mir die verhältnismäßig hohe Anzahl von Selbstständigen und mittelständischen Unternehmern auf.

Warum ist die NPD für die Berufsgruppe so attraktiv?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Werner Dombrowski

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Dombrowski,

die Mitgliederstruktur innerhalb der NPD geht vom arbeitslosem Familienvater bis hin zum Rechtsanwalt und Doktor.

Denn alle haben erkannt, wir sitzen in einem Boot und es geht um uns selbst.

Gerade die mittelständischen Unternehmen sind die tragende Säule, die dem arbeitenden Menschen Brot und Auskommen sichert. Die großen Unternehmen sind meistens schon abgewandert, aufgekauft oder durch den Konkurrenzdruck ausgelöscht worden. Zählen tut nicht mehr der arbeitende Mensch, sondern nur noch die Befriedigung der Aktionäre.

Der Druck auf die mittelständischen Unternehmen durch den freien Arbeitsmarkt und dem Angebot von Waren aus dem weitaus billiger produzierenden Ausland wird immer größer und letztendlich für das Unternehmen immer vernichtender. Der Mittelständler hat letztlich nur noch die Wahl zur Aufgabe seines Unternehmens oder die Verlagerung der Produktion ins billigere Ausland. Auf der Strecke bleiben unsere Arbeitnehmer und ihre Familien. Und das kann doch wohl nicht die Zukunft sein !!!

Die anderen Parteien setzen sich durch die Bank für ein weiteres Voranschreiten dieses Zustandes ein. Keiner kommt auf die Idee, dieses zu Stoppen.

Die NPD setzt sich für den Erhalt unserer Wirtschaft zum Wohle des eigenen Volkes ein. Ihr erklärtes Ziel ist schon seit langem, die Zukunft unseres Volkes und damit auch unseres Landes zu sichern.

Und als Deutscher bin ich in erster Linie unserem eigenen Deutschen Volk und damit auch mir selbst verpflichtet. Ich will, das auch meine Kinder und Kindes Kinder in Deutschland eine Zukunft haben, das unser Volk in Frieden und Wohlstand lebt. Darum bin ich Mitglied in der NPD.

Mit freundlichen Grüßen Aiko Pilz