Sehr geehrter Herr Glaser, meine Frage an sie ist: Wollen sie sich bei der Bundestagswahl 2025 wieder zur Wahl in ihrem Wahlkreis stellen?

Albrecht Glaser
AfD
Frage von Samy H. •

Sehr geehrter Herr Glaser, meine Frage an sie ist: Wollen sie sich bei der Bundestagswahl 2025 wieder zur Wahl in ihrem Wahlkreis stellen?

Mit freundlichen Grüßen, S. H.

Antwort von
AfD

Verehrter Fragesteller,

sehr geehrter Herr H.!

Vielen Dank für Ihre Frage, die meine mögliche Kandidatur für die 21. Wahlperiode des Deutschen Bundestages anspricht.

Zwischenzeitlich hat mein Parteilandesverband die Listen-Kandidaten für die kommende Wahlperiode gewählt. Ich habe mich nicht zur Wahl gestellt, gratuliere allen erwählten Kandidaten und wünsche Ihnen für den Fall ihrer Wahl eine glückliche Hand. Auch als Direktkandidat im Wahlkreis werde ich mich aus Gründen des Alters nicht mehr bewerben. Mit großer Begeisterung und Energie, nach meinen Überzeugungen und Wertorientierungen diene ich bis zum Ablauf der laufenden Wahlperiode meinen Wählern, allen Einwohnerinnen und Einwohnern meines Wahlkreises, dem Land Hessen und meiner Heimat Deutschland. Ich durfte dies bereits in der 19. Wahlperiode tun und blicke auf ein reiches und intensives Wirken im Deutschen Bundestag. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass der Wähler entscheidende Impulse zum Wohle eines gedeihenden Deutschlands, seiner europäischen und weltweiten Partner setzt. Nur ein starkes, einiges und prosperierendes Heimatland ist in der Lage, internationale Verpflichtungen einzugehen und verlässlich zu erfüllen. Denken von eigenen Interessen und Perspektiven aus hilft auch anderen.