Frage an Alexander Bauer bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Brückenbauer für die Bergstraße, Innenpolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, #BauerMdL: UNSERE HEIMAT. STRAK VERTRETEN.
Alexander Bauer
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Michael W. •

Frage an Alexander Bauer von Michael W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Bauer,

Sie schreiben oben:

"Was muss ich mir unter "festen Waldwegen" vorstellen?
Unter einem "festen Waldweg" kann man sich einen Weg vorstellen, der bereits von einem Kleinst-PKW, wie beispielsweise einem Smart oder Polo, befahren werden könnte..."

Wie kommen Sie zu dieser Definition? Ist diese durch Gesetzestexte oder einschlägige Gerichtsurteile gedeckt? Wenn nein: warum stellen Sie dann derartige Behauptungen auf?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Wolf

Brückenbauer für die Bergstraße, Innenpolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, #BauerMdL: UNSERE HEIMAT. STRAK VERTRETEN.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wolf,

diese Definition entspricht einer Information aus dem zuständigen hessischen Umweltministerium.

Mit freundlichem Gruß
Alexander Bauer