Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Anna P. •

Frage an Alexander Dobrindt von Anna P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Die Berufschule für Bauzeichner ein Witz?

Unserer Meinung nach, stimmt das Verhältnis zwischen allgemeinbildenden und fachbezogenen Unterrichtstunden nicht. Wir zum Beispiel haben in der 11 Klasse ein Unterrichtsstundenverhältnis von 4:4. Wieso werden nicht mehr überbetriebliche Pflichtschulungen
vereinbart?
In unserem Fall sind nur 4 - 6 Wochen überbetrieblich während der gesamten Ausbildungszeit vorgesehen.

MFG
Hans und Anna

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Prestle,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form erfolgen kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.