Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Martin S. •

Frage an Alexander Dobrindt von Martin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

bei vielen der obigen Anfragern handelt es sich um bekannte Bürger aus Ihrem durchaus überschaubaren Wahlkreis, bei Herrn Carstanjen wahrscheinlich sogar um einen Ihrer ehemaligen Lehrer. Warum also die stereotype Frage Ihres Büros nach der Anschrift der Anfrager?
Erwarten Sie vielleicht, daß man seine Anschrift hier auf den Blog stellt? Wo doch im Fragenformular zugesichert wird, daß der Wohnort nicht veröffentlicht wird. Bitte probieren Sie es doch mal selbst aus, eine Frage hier in den Blog zu stellen.
Die Antworten auf die gestellten Fragen sind durchaus von allgemeinem Interesse, so daß man sich auch fragt, warum diese nur in schriftlicher Form (meinten Sie "per Brief"?) und nicht gleich auf dieser Homepage erfolgen können. Haben Sie dafür einen besonderen Grund?

Mit freundlichen Grüßen
Martin Schweiger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schweiger,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form
erfolgen kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.