Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Innere Sicherheit

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Michael v. L. •

Frage an Alexander Dobrindt von Michael v. L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

auf meine Anfrage vom 3. April 2007 haben Sie meine Anschrift als Voraussetzung einer Beantwortung verlangt. Meine Anschrift haben Sie unverzüglich erhalten, trotzdem haben Sie nicht geantwortet. Worin liegt die Ursache für Ihr Schweigen und wann kann ich mit einer fach- und sachgerechten Beantwortung rechnen?

Mit besten Grüßen
Michael Freiherr von Lüttwitz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Freiherr von Lüttwitz,

leider haben wir Ihre vollständige Anschrift bis heute nicht erhalten. Der Antwortentwurf zu Ihrer Anfrage liegt seit längerem vor. Ich bitte Sie daher, meinem Büro Ihre Adresse entweder postalisch, telefonisch oder elektronisch mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.