Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Georg F. •

Frage an Alexander Dobrindt von Georg F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

warum stellen Sie sich überhaupt im Internet zur Diskussion, wenn Sie dann doch nur schriftlich antworten. Sinn dieses Forums ist doch, Ihre Meinung zu den gestellten Fragen zu hören. Trauen Sie sich nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Georg Franz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank für Ihre Email. Die Antwort auf Ihre Frage geht Ihnen schriftlich zu.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.