Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Soziale Sicherung

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Mario F. •

Frage an Alexander Dobrindt von Mario F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dobrindt,
offenbar sind Sie ,aus mit Sicherheit nachvollziehbaren Gründen, nicht bereit Fragen im Rahmen dieses Forums direkt zu beantworten.Mich würden an dieser Stelle lediglich die Gründe für diese Handhabe interessieren, weiterhin schließe ich mich der Frage des Herrn Schmötzer vom 10.07.07 an.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Frombeck

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frombeck,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form erfolgen kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.