Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Oskar H. •

Frage an Alexander Dobrindt von Oskar H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geerter Herr Dobrint,

ich die Antwort von Herrn Schweiger unterstützen, wieso stellen Sie sich hier einer Diskussion, antworten aber nicht auch in hier sondern mit den Standart Satz, womöglich noch automatisch im systen generiert.

Wenn sich unsere Politiker schon den neuen technologien bedienen wollen um auf sich aufmerksam zu machen, dann sollten Sie aber auch die Regeln und gepflogenheiten die diese Portals eröffnen beachten.

Mit freundlichen Grüssen

Oskar Haug

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Haug,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form erfolgen kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.