Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Renate L. •

Frage an Alexander Dobrindt von Renate L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum antworten Sie auf Fragen nicht. ?????

Sie haben durch die Stimmen der Wähler diesen Posten erreicht und nicht durch eigene Leistungen.

Aber das ist CSU-Manier. Warten Sie die Landtagswahl ab, in der Kommunalwahl war es schon zu sehen, dass die CSU viele Stimmen verliert - aber auch durch das arrogante Verhalten der Abgeordneten.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Loibl,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Anfragen über diese Webseite, die mit Anschrift übermittelt werden, werden von mir schriftlich beantwortet. Ihre Annahme, dass Fragen nicht beantwortet werden, entspricht somit nicht der Realität. Des Weiteren verweise ich Sie auf die Antwort zur Anfrage von Herrn Weisensee auf dieser Webseite.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.