Frage an Alexander Graf Lambsdorff bezüglich Gesundheit

Portrait von Alexander Graf Lambsdorff
Alexander Graf Lambsdorff
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Graf Lambsdorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika S. •

Frage an Alexander Graf Lambsdorff von Angelika S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Lambsdorff,
Menschen, die nicht mit der aktuellen Coronapolitik konform gehen scheinen,- so sie nicht die AfD wählen möchten- verloren und nicht vertreten. Unseren Kindern werden stundenlang Masken aufgesetzt, dem öffentlichen Interesse an Klärung evtl. Gesundheitsgeföhrdungen in Verbindung mit dem Maskentragen bei Kindern wird NICHT nachgegangen. Die Wirksamkeit der Masken ist nicht belegt, die Sterblichkeit niedrig und dennoch wird die Wirtschaft vor die Wand gefahren.
Also WARUM bitte bleibt die oppositionelle Meinung hier so unbesetzt?! Wenn das so bleibt, dass die nicht regierenden Parteien hier auf ganzer Linie versagen und nicht den Mut haben, laut und deutlich die Sorgen zu vertreten, die mit dieser Politik in Verbindung stehen, bleibt einem doch gar nichts anderes übrig, als nächstes Jahr die AfD zu wählen!

Will ich aber gar nicht. Also warum bitte sehen alle anderen Parteien hier nur zu?! Warum wird die Untergrabung der Grundrechte hier nur hingenommen und Panik verbreitet?!
Wir brauchen keine Panik mehr! Davon haben wir genug! Wir brauchen unabhängige Untersuchungen und Ausschüsse?!
Warum nehmen Sie zum Henker Ihre Verantwortung hier nicht wahr?!
Gruß,
A. S.

Portrait von Alexander Graf Lambsdorff
Antwort ausstehend von Alexander Graf Lambsdorff
FDP