Markus Söder (CSU) hat wiederholt viel zu hohe Inzidenzen für Ungeimpfte genannt. Damit hat Bayern Eingriffe in Freiheitsrechte begründet. Warum machen Sie (FW) da mit?

Alexander Hold
FREIE WÄHLER
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Kevin M. •

Markus Söder (CSU) hat wiederholt viel zu hohe Inzidenzen für Ungeimpfte genannt. Damit hat Bayern Eingriffe in Freiheitsrechte begründet. Warum machen Sie (FW) da mit?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr M.,

der von Ihnen behauptete Sachverhalt trifft nach meiner Kenntnis nicht zu.