Frage an Alexander Krauß bezüglich Verteidigung

Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von arjan s. •

Frage an Alexander Krauß von arjan s. bezüglich Verteidigung

hallo Alexander krauß,

was halten sie von einer Dienstpflicht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Shala,

vielen Dank für Ihre Frage.

Das kommt ganz darauf an, wie genau man einen solchen Dienst ausgestalten würde. Grundsätzlich kann ich der Idee aber einiges abgewinnen.

Ich möchte Sie diesbezüglich auch auf das folgende Programm der Bundeswehr aufmerksam machen, welches ich ausdrücklich unterstütze https://www.bundeswehrkarriere.de/deinjahrfuerdeutschland.

Mit einem herzlichen Glückauf grüßt Sie

Alexander Krauß MdB