Was sind Ihre konkreten Ideen zur besseren Integration der Geflüchteten im Erzgebirgskreis?

Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carola L. •

Was sind Ihre konkreten Ideen zur besseren Integration der Geflüchteten im Erzgebirgskreis?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau L. .

vielen Dank für Ihre Frage.

Das Beste sind persönliche Kontakte zwischen Deutschen und Geflüchteten. Patenschaften kann ich mir gut vorstellen, so diese gewünscht sind.

Mit einem herzlichen Glückauf grüßt Sie

Alexander Krauß MdB