Frage an Alexander S. Neu bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Alexander S. Neu
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander S. Neu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosinea S. •

Frage an Alexander S. Neu von Rosinea S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Neu,

werden Sie sich für die Freilassung des in Venezuela inhaftierten Journalisten Billy Six einsetzen?

Alexander S. Neu
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau S.,

Lateinamerika ist in der Fraktion nicht mein Zuständigkeitsbereich. Da ich somit wenig Kenntnisse über den Kontinent, die Situation in Venezuela und den Vorwurf gegen den Journalisten Billy Six (den ich auch nicht kenne) habe, traue ich mir keine Urteil zu. Daher bitte ich Sie, sich an meine Kollegin Frau Heike Hänsel zu wenden.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Alexander S. Neu