Frage an Alexander Throm bezüglich Innere Sicherheit

Portrait von Alexander Throm
Alexander Throm
CDU
83 %
19 / 23 Fragen beantwortet
Frage von Matthias W. •

Frage an Alexander Throm von Matthias W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Throm,

wie stehen Sie zur Sicherheit deutscher AKW´s?
Im folgenden Beitrag wird gezeigt, wie ratlos die Betriebsmannschaft bei Auftreten eines unerwarteten Störfalls reagiert.
https://www.youtube.com/watch?v=JsHKPxhTQL8
Halten Sie das für vertrauenserweckend?

Und die ständig schwelenden Gefahren durch Erdbeben und mögliche Terrorangriffe mit Verkehrsflugzeugen?
https://www.youtube.com/watch?v=toOkRQsFNow

Wie lange noch wollen Sie uns diesen Gefahren für Leib und Leben aussetzen?
Wer ein wenig recherchiert, weiß längst daß Deutschland Stromexportweltmeister ist und daher nicht ein einziges Lichtchen ausgehen würde, wenn sofort alle Atommeiler abgeschaltet würden. Damit wäre wenigstens das weitere Anhäufen nuklearer Hinterlassenschaften beendet, die ja keiner haben will!

Im April diesen Jahres verlor ich meinen Arbeitsplatz in der Solarbranche. Bei wem darf ich mich dafür "bedanken"?

MfG M.W.

Portrait von Alexander Throm
Antwort ausstehend von Alexander Throm
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Throm
Alexander Throm
CDU