Frage an Alexander Throm bezüglich Gesundheit

Portrait von Alexander Throm
Alexander Throm
CDU
83 %
19 / 23 Fragen beantwortet
Frage von Heike P. •

Frage an Alexander Throm von Heike P. bezüglich Gesundheit

Wie kann es sein, dass mit der Pharmaindustrie Verträge geschlossen wurden, die uns verbietet Impfstoffe, die demnächst verfallen, weil sich hier keiner mehr impfen lassen möchte, NICHT im Ausland verimpft werden darf?
Das ist Irrsinn.!
Das Missmanagement geht immer weiter.
Wie kann es sein das ein Kanzlerkandidat den Ernst der Lage nicht erkennt und sich in meinen Augen völlig daneben benimmt und im wahrlich falschen Moment lacht?
Ich bin sehr enttäuscht und frage mich ob die CDU irgendwann mal aufwachen möchte.

Portrait von Alexander Throm
Antwort ausstehend von Alexander Throm
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Throm
Alexander Throm
CDU