Wie viele ED-Behandlungen (§81b 2. Alt. +Art. 14PAG) beruhen in Bayern ausschließlich auf Cannabisverstößen, die nun legal sind?, werden diese automatisch gelöscht ?, Was ist mit KAN-Einträgen?

Alfred Grob
CSU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Christian B. •

Wie viele ED-Behandlungen (§81b 2. Alt. +Art. 14PAG) beruhen in Bayern ausschließlich auf Cannabisverstößen, die nun legal sind?, werden diese automatisch gelöscht ?, Was ist mit KAN-Einträgen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 07. April 2024. Ich habe mich hierzu ans Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration gewandt und um eine Auskunft gebeten. Eine automatisierte Abfrage, wie viele ED-Behandlungen ausschließlich auf Cannabisverstößen beruhen, ist nicht ohne weiteres darstellbar. Eine manuelle Auswertung wäre aufgrund des hohen Aufwands nicht verhältnismäßig. Ob aus ED-Behandlungen stammende Daten und KAN-Einträge gelöscht werden müssen, wird derzeit noch geprüft.

Mit besten Grüßen

Alfred Grob