Frage an Alfred Sauter bezüglich Staat und Verwaltung

Portrait von Alfred Sauter
Alfred Sauter
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfred Sauter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela S. •

Frage an Alfred Sauter von Gisela S. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Sauter
Heute frage ich Sie:Sind Kinder für die CSU etwas wert?
Ich habe vor 6Jahren meine Zwillinge bekommen(wir haben insgesamt 5 Kinder) damals haben wir von der BAYERN LB
Zinsgünstiges Geld bekommen,was ja sehr schön war.
Doch man hat uns nicht richtig aufgeklärt über die Folgen jedes weiteren Kindes.Denn danach gibt es für jedes weitere Kind 5000DM,2500 Euro.Doch haben wir nichts von einer Klausel gelesen die da besagt:Innerhalb eines Jahres muß dieses eingefordert werden.Aber da wir das nicht wussten,verging die Zeit und ein Nachbar hatte uns daraufhingewiesen,das uns doch Geld vom Staat zusteht.Aber da wir es zu spät gemerkt haben bekommen wir nichts.Ich finde das unmöglich,da unsere Zwillinge auch sehr viel krank waren und wir es nicht einsehn,das wir leer ausgehen sollen. Ich hoffe,uns wird hier und jetzt geholfen.Ich werde mich auch noch mit Herrn Beckstein unerhalten wo den das C für christlich sozial geblieben ist.
Immer Reden von Hilfen für Familien,aber nichts tun!!!!
Meine Wahl ist noch nicht getroffen ,aber ich denke die Linke tut mehr für uns.Wir haben sonst immer schwarz gewählt,doch jetzt überlegen wir uns das noch,meine grossen Kinder emin Mann und ich...und viele denen ich meine Geschichte erzähle!!!!
Sehr Sozial.Jeder Ausländer wird besser betreut,als wir Deutschen.Aber mit uns kann man das ja machen.Wir murren ja nur. Aber der Denkzettel kommt im Herbst.
Liebe Grüsse aus Ursberg
Schiefele Koch Gisela

Portrait von Alfred Sauter
Antwort ausstehend von Alfred Sauter
CSU