Frage an André Schollbach bezüglich Verbraucherschutz

André Schollbach
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Schollbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Frage an André Schollbach von Jan M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Schollbach,

wie ist Ihre Einstellung zur den Websperren und dem geplanten "Stoppschild" vor Kinderpornografischen Inhalten? Finden Sie dass es besser wäre die Einsteller und Urheber solcher Inhalte zu fassen, zu verurteilen und die Inhalte aus dem Netz zu nehmen, anstatt sie nur hinter einem Vorhang zu verbergen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan Menzel

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Menzel,

vielen Dank für die von Ihnen gestellte Frage.

Meine Antwort dazu finden Sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=etjwyTIrGdQ&feature=related

Mit freundlichen Grüßen

André Schollbach