Frage an André Trepoll bezüglich Familie

André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Barbara U. •

Frage an André Trepoll von Barbara U. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Trepoll

Bolzplatz am Minnerweg

Es wird in Neuwiedenthal plakatiert, dass der Bolzplatz am Minnerberg neu gestaltet werden soll und Bürger zur Anhörung oder Mitgestaltung zum 11.09.
Wo kann man vorab etwas erfahren, wie oder ob man von Seiten des Bezirks bereits Gestaltungsideen hat?
Gibt es nach der Gestaltung einen Straßensozialarbeiter oder kann per Container, die inzwischen ja verschenkt werden, ein Jugendclub dort Kinder- u. Jugendarbeit anbieten?
Wie sieht es mit dem Interesse der Sportvereine aus?

B. U.

André Trepoll an der Elbe
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau U.,

die beiden Bolzplätze auf dem Spielplatz westlich des Minnerwegs befinden sich in einem schlechten Zustand und sollen im Rahmen der Integrierten Stadtteilentwicklung aufgewertet werden. Der Ideenworkshop am Mittwoch, den 11. September ab 17h dient dazu, die Vorstellungen und Ideen alle Beteiligten für die zukünftige Gestaltung einzuholen. Auf dieser Grundlage wird dann eine Planung erarbeitet. Es ist also der Beginn eines längeren Beteiligungs- und Planungsprozessen, bei denen Ihre Frage sicherlich auch eine Rolle spielen werden, bzw. beteiligen Sie sich gerne mit Ihren Ideen und Vorstellungen am Workshop.

Sollten Sie weitere konkrete Fragen zum Verfahren haben, können Sie sich auch gerne unter 040-32528696 oder cduharburg@t-online.de direkt an unsere CDU-Bezirksfraktion vor Ort werden.

Mit freundlichen Grüßen

André Trepoll