Wie beurteilen Sie das Vorhaben der EU ein europäisches Vermögensregister einzuführen ?

André Wendt
AfD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Eves S. •

Wie beurteilen Sie das Vorhaben der EU ein europäisches Vermögensregister einzuführen ?

Antwort von
AfD

Dieses Vorhaben lehne ich ab, denn damit kommen wir dem „gläsernen Bürger“ einen weiteren Schritt näher. Es gibt andere Möglichkeiten, um Steuerhinterziehung oder Geldwäsche zu bekämpfen. Dazu gehört, dass man erst einmal den Steueroasen innerhalb der EU den Kampf ansagt.