Frage an Andrea Nahles bezüglich Wirtschaft

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sonja E. •

Frage an Andrea Nahles von Sonja E. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Nahles,

als SPD Wählerin bin ich vom "Treiben" der "Genossen" Müller und Schröder sowas von entrüstet. Es verwundert mich auch, das seitens der Partei diesem korrupten "die Taschen Füllen" kein Einhalt geboten wird, ja noch nicht einmal Kritik laut wird. bei der CSU hätte es mich nicht gewundert, aber von den angeblichen linken um so mehr.
Werden politische Ämter nur noch als Mittel zum Zweck gesehen, um sich Konzernbossen und Diktatoren lieb Kind zu machen, um später kräftig abzusahnen?

Antwort von
SPD

Liebe Frau Eberhardt,

ja - mit politischen Ämtern wären die Tätigkeiten von Herrn Schröder und Müller tatsächlich nicht vereinbar. Der Punkt ist nur: Beide haben keine politischen Ämter mehr. Politik macht man auf Zeit. Bei manchen sind es nur einige Jahre, wie bei Herr Müller, bei Gerhard Schröder waren es Jahrzehnte. Vorher und nacher muss sich jeder anderweitig ein Auskommen suchen und einem "normalen" Broterwerb nachgehen. Das tun die beiden.

Ihre Andrea Nahles