Was unternehmen sie, um die gefährdeten Menschen in Afghanistan schnell und unbürokratisch in Sicherheit zu bringen?

Andrea Schröder-Ehlers MdL
Andrea Schröder-Ehlers
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Schröder-Ehlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silja B. •

Was unternehmen sie, um die gefährdeten Menschen in Afghanistan schnell und unbürokratisch in Sicherheit zu bringen?

Mir ist bewusst, dass dies nicht ihr Fachgebiet ist. Dennoch müssen wir gerade in diesen Zeiten zusammenhalten und alles uns erdenklich Mögliche dafür tun, den Menschen zu helfen und gegen die trägen bürokratischen Regularien anzukämpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Schröder-Ehlers MdL
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

aufgrund technischer Schwierigkeiten hat ihre Anfrage mich nicht erreicht. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Schröder-Ehlers MdL