Frage an Andreas Dressel bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Andreas Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John N. •

Frage an Andreas Dressel von John N. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Guten Tag Herr Dr. Dressel,
wie aus den Medien (z.B. Heimat Echo) zu erfahren war, sollen auch in der Herrenhausallee Wohnungen geplant sein. Frage: wo genau sollen dort Wohnanlagen entstehen? Und in welcher Form?
Mit freundlichen Grüßen
J.Neidhardt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neidhardt,

vielen Dank für Ihre Mail. Noch Rückkoppelung mit meinen Bezirkskollegen habe ich erfahren, dass dazu im dortigen Planungsausschuss noch nichts offiziell anhängig ist.

Da insoweit die Planungshoheit bei den Bezirken (und nicht bei der Bürgerschaft), wäre es gut, wenn Sie zum weiteren Fortgang die SPD-Bezirksfraktion konsultieren würden. Hierzu noch die Kontaktdaten:

Adresse: Schloßstraße 12, 22041 Hamburg
Telefon: 040-68 26 77 84 und 68 26 77 85
Fax: 040-652 50 18
E-Mail: buero@spdfraktion-wandsbek.de

Danke für Ihr Verständnis und beste Grüße aus dem Rathaus,
Ihr
Dr. Andreas Dressel MdHB