Frage an Andreas Dressel bezüglich Wirtschaft

Andreas Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Borwin R. •

Frage an Andreas Dressel von Borwin R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Dressel,

Wie ist es möglich, dass bei solchen wichtigen Fragestellungen der Hansestadt Hamburg der kleinste Stizungsraum im Rathhaus gewählt wird, obwohl dieses Thema für die Bürger der Stadt von großem Interesse ist ?

Thema : Hamburg – Strategische Beteiligung Hamburgs an den Netzgesellschaften für Strom, Gas und Fernwärme

Sitzungsdatum: 02. April 2012
Sitzungsort: Hamburg, im Rathaus, Raum 151
Sitzungsdauer: 17:06 Uhr bis 23:15 Uhr

Mit freundlichen Grüßen
Borwin Richter

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Richter,

in der Tat war es etwas zu eng an dem Tag. Die Bürgerschaftskanzlei prüft die Raumoptionen für solche Sitzungen. Große Anhörungen werden häufig in den großen Festsaal gelegt. Formal war der 2.4. nur die Auswertung der Anhörung, das führte wahrscheinlich zu dieser Raumbuchung. Ich gebe den Punkt aber gerne noch einmal weiter.

Beste Grüße
Ihr
Andreas Dressel