Frage an Andreas Heinz bezüglich Umwelt

Andreas Heinz
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Günter K. •

Frage an Andreas Heinz von Günter K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Andreas Heinz,

ich gebe Ihnen Recht, daß jetzt die Gerichte über Verbot oder Weiterbau des dringend benötigten Radweges im Vogtland zu entscheiden haben. Hätte nur mehr Engegement aus der höheren Politik erwartet.
Nun hat aber die Grüne Liga schon wieder zugeschlagen. In unserem wunderschönen Schwarzbachtal, wo viele Einwohner und Touristen Ruhe und Entspannung suchen, wurden in Zusammenarbeit mit dem Sachsenforst am hinteren Floßteich überdachte Ruhebänke einfach entfernt. Jahrzehntelang konnte man ob beim Wandern oder Radfahren unsere wunderschöne Natur genießen.
Ich frage Sie als Vorsitzender des Arbeitskreises für den ländlichen Raum, was können Sie gegen diese Machenschaften der Grünen Liga tun?
Unsere Umwelt zu schützen, daran müssen wir alle Interesse haben. Aber noch immer muß die Berechtigung der Bürger diese Umwelt zu genießen oberstes Gebot bleiben.
Zu einem Vorort-Termin wäre ich gerne bereit. Ich erwarte Ihre Antwort.

G. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich wäre gern bereit zu einem gemeinsamen Gespräch diesbezüglich und würde Sie bitten, mir Ihre Kontaktdaten zwecks Vereinbarung eines Vor-Ort-Termins zukommen zu lassen (per Mail).

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Heinz MdL
Agrarpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion
des Sächsischen Landtages
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: 0351 / 493 5584
Fax: 0351 / 451 031 5584
E-mail: andreas.heinz@slt.sachsen.de