Andreas Kenner
Antwort von Andreas Kenner
SPD
• 08.03.2016

(...) Trug Baden-Württemberg unter der CDU noch die rote Laterne, sind wir heute Spitzenreiter sowohl bei Quantität als auch Qualität bei der U3-Betreuung. Ein frühzeitiger Kindergartenbesuch ist in der Tat wichtig für den künftige Bildungsweg. Die Quoten sind da hierzulande auch gar nicht so schlecht. (...)

Andreas Kenner
Antwort von Andreas Kenner
SPD
• 25.02.2016

(...) ich habe dir zwar schon persönlich direkt geantwortet und gleichsam in Dauerkontakt mit meinem Wahlkampfleiter bist du ja auch, aber nach Bewältigung abwicklungstechnischer Hindernisse nun auch hier noch eine knappe Ergänzung: Ich beginne im Wahlkampf meinen Schlussspurt und engagiere mich den ganzen Tag für die Fortsetzung dieser erfolgreichen grün-roten Landesregierung mit einer möglichst starken SPD darin. Ich habe weder Zeit noch Lust, jetzt ungelegte Eier auszubrüten. Wenn das Wählervotum vorliegt, werden wir sehen, was geht und was nicht. (...)

Andreas Kenner
Antwort von Andreas Kenner
SPD
• 25.02.2016

(...) So, nun zur Sache selbst. Die Wahlprüfsteine des DEAB habe ich inzwischen auf der Homepage gesichtet. Gerne fülle ich den Bogen mit den Kreuzchen in diesem Verfahren, wo man voll, teilweise oder nicht zustimmen konnte, aus und sende den Ihnen dann zu. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Andreas Kenner
Andreas Kenner
SPD
E-Mail-Adresse