Frage an Andreas Kenner bezüglich Wirtschaft

Andreas Kenner
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Gerlinde M. •

Frage an Andreas Kenner von Gerlinde M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kenner,

warum haben Sie die Wahlprüfsteine des DEAB (Dachverband Entwicklungspolitik BW) nicht beantwortet? (Stand 16.2.2016).

Freundliche Grüße

G. M.

Andreas Kenner
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau M..

Sie schreiben an das Bündnis gegen TTIP, in dessen Verteiler ich über den Umweg Club Bastion auch bin, dass Sie Fragen an mich geschickt hätten, die ich noch nicht beantwortet habe. Im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern aus dem Landtag habe ich kein Büro und keine MitarbeiterInnen und beantworte alle meine 100 jeden Tag eingehenden Mails persönlich neben meinem Beruf. Ich habe alle meine Mails nochmals durchsucht, die Ihrige mit dem Fragebogen aber leider nicht gefunden. Es geht schon in Richtung Stimmungsmache, wenn Sie - ohne bei mir nochmals nachzufragen - Hunderten von Leuten mit Ausrufezeichen versehen schreiben, dass ich noch nicht geantwortet habe. So lasse ich nicht mit mir umspringen, gerade wenn es um ein wichtiges Anliegen geht!

So, nun zur Sache selbst. Die Wahlprüfsteine des DEAB habe ich inzwischen auf der Homepage gesichtet. Gerne fülle ich den Bogen mit den Kreuzchen in diesem Verfahren, wo man voll, teilweise oder nicht zustimmen konnte, aus und sende den Ihnen dann zu. Ich glaube nicht, dass ich hier in diesem tollen Portal technisch die Möglichkeit habe, das als PDF anzuhängen oder einzubinden.

Mit Dank für Ihr Verständnis grüßt Sie

Andreas Kenner