Frage an Andreas Kenner bezüglich Umwelt

Andreas Kenner
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Harald B. •

Frage an Andreas Kenner von Harald B. bezüglich Umwelt

Das Naturschutzgebiet "Wernauer Baggerseen" ist im Jahr 2009 zur Erweiterung im nördlichen und östlichen Bereich um ca. 10Hektar offiziell gestartet worden. Für mich als Naturschutzwart ist interessant zu wissen wie der monentane Stand dazu ist.

Andreas Kenner
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich als neuer Landtagskandidat nicht für jedes Thema die nötige Eindringtiefe mitbringe. Ich kenne den neuesten Stand in der Sache also leider nicht, würde Ihnen aber empfehlen, sich dazu an die SPD-Gemeinderatsfraktion Wernau zu wenden, die bestimmt sachkundig Auskunft geben kann. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage der Stadt.

Viele Grüße von
Andreas Kenner