Frage an Andreas Koska bezüglich Verkehr

Andreas Koska
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Koska zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg U. •

Frage an Andreas Koska von Jörg U. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Koska,
ist mein Eindruck als Leser dieser Seite richtig, dass dieser Herr Ruppel (Fragesteller der letzten beiden Antworten) keine sachgemäße Diskussion zur Parkraumbewirtschaftung, die ja in jeder deutschen Großstadt ein übliches und völlig akzeptiertes Mittel zur Verkehrslenkung ist, führt, sondern anscheinend mit Ihnen persönlich oder den Grünen ein Problem hat. Woher nimmt er sich das Recht einen anerkannten Gutachter zu verunglimpfen?
MfG Jörg Ude

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ude,

Ihr Eindruck ist richtig. Ich danke für ihre Frage, möchte aber die Einlassungen von Herrn Ruppel nicht weiter kommentieren. Vergleiche mit New Yorck, wo Parken flächendeckend teuerer ist, oder mit London und Stockholm, wo eine Citymaut erhoben wird, dringen nicht durch. Der Tellerrand ist manchmal ganz nah, die Bereitschaft darüber hinwegzuschauen gering (siehe Beispiel Uhlandstraße). Sogar der Bayerische Einzelhandelsverband lobt inzwischen die Berliner Regelung.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Koska