Sehr geehrter Herr Otto, werden Sie sich dafür einsetzen, dass die U8 bis ins Märkische Viertel verlängert wird?

Andreas Otto
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Otto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cornelia Z. •

Sehr geehrter Herr Otto, werden Sie sich dafür einsetzen, dass die U8 bis ins Märkische Viertel verlängert wird?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Z.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Die FDP-Reinickendorf setzt sich seit Jahrzehnten für die Verlängerung der U8 ins Märkische Viertel ein. Daher werde ich mich selbstverständlich dafür ebenfalls persönlich einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Otto