Frage an Andreas Schwab bezüglich Umwelt

Andreas Schwab
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Karin F. •

Frage an Andreas Schwab von Karin F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Schwab, meine Frage an Sie lautet: Wie stehen Sie zu der Streunerproblematik innerhalb der EU? Unterstützen Sie die Erklärung Nr.12 die das Ziel hat ein verbindliches gesamteuropäisches Tierschutzgesetz zu schaffen? Mit freundlichen Grüssen Karin Feisst

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Feisst,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich unterschreibe prinzipiell keine schriftlichen Erklärungen, so auch nicht die unten genannte.
Seien Sie nichtsdestotrotz versichert, dass ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten im Europäischen Parlament für den Schutz von Tieren einsetze.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schwab