Frage an Andreas Schwab bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Andreas Schwab
CDU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Stefan B. •

Frage an Andreas Schwab von Stefan B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geeherter Herr Abgeordneter,

ich bitte um Stellungnahme bezüglich des gegen Sie vorgebrachten Vorwurf, wonach Sie sich Ihre Änderungseinträge von der Industrie/Lobbyisten diktieren lassen bzw. große Teile deren Forderungen wörtlich übernehmen.

Dnake und Grüße

BRaunewell

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Braunewell,

Vielen Dank für Ihre höfliche Anfrage. Ich darf Ihnen versichern, dass niemand meine Änderungsanträge "diktiert" - im Gegenteil, es ist erwiesen, dass die von mir eingebrachten Anträge nicht von Dritten stammen. Ich darf Sie bitten, die entsprechenden Erläuterungen auf www.abgeordnetenwatch.de dazu durchzusehen.

Mit freundlichem Gruss
Andreas Schwab