Wie stehen Sie zum kürzlich ergangenen Parlamentsbeschluss zur Stärkung der Weltgesundheitsorganisation?

Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen
Andreas Sönnichsen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Sönnichsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Wie stehen Sie zum kürzlich ergangenen Parlamentsbeschluss zur Stärkung der Weltgesundheitsorganisation?

Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte M. B.

Meine vollständige Antwort wurde von Abegordnetenwatch leider zensiert. Ich kann Ihnen deshalb auf dieser zensierten Plattform leider nur mitteilen, dass ich einer Machausweitung der WHO ablehnend gegenüberstehe. Sie können mich gerne persönich kontaktieren, dann lasse ich Ihnen meine Antwort zukommen.

Herzliche Grüße,

Ihr Andreas Sönnichsen

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.