Frage an Andreas Statzkowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Statzkowski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Statzkowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silke W. •

Frage an Andreas Statzkowski von Silke W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Statzkowski,

kann ich Ihrer Antwort entnehmen, daß Sie nicht im Wahlkreis wohnen?

Mit freundlichen Grüßen,
Silke Weiß

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Weiß!

Ich habe mehrere Jahre in der Gotha-Allee 26 gewohnt und habe jetzt mein Büro in der Waldschulallee.

Mit freundlichem Gruß
Andreas Statzkowski