Frage an Andreas Statzkowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Andreas Statzkowski
Andreas Statzkowski
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Statzkowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waltraud P. •

Frage an Andreas Statzkowski von Waltraud P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Statzkowski,

leider sind die Abrechnungen für die Fraktionsmittel aus dem Jahre 2005, die aus öffentlichen Steuergeldern finanziert wurden, bis heute nicht im Internet veröffentlicht. Bei einem Anruf im BVV- Büro konnte man auch keinen Eingang einer Abrechnung bestätigen. Das ist sehr schade, da Sie das doch gerade vor vier Tagen hier versprochen haben.
Noch eine andere Frage: Arbeiten die Finanzverantwortlichen der anderen Fraktionen nicht auch ehrenamtlich?

Mit freundlichen Grüßen,

Waltraud Posser

Portrait von Andreas Statzkowski
Antwort ausstehend von Andreas Statzkowski
CDU