Frage an Andreas Wild bezüglich Finanzen

Andreas Wild MdA
Andreas Wild
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander P. •

Frage an Andreas Wild von Alexander P. bezüglich Finanzen

In der Türkei lebende Angehörige von hier krankenversicherten Türken sind kostenlos mitversichert - auch die Eltern. Diese Regelung gilt seit 50 Jahren lt. dem "Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen". Bisher wurde das Abkommen nicht verändert oder außer Kraft gesetzt.
Werden Sie sich dafür einsetzen,dieses Abkommen schnell zu beenden?

MfG A. P.

Andreas Wild MdA
Antwort von
AfD

Hallo Herr P.,

klar, das Abkommen ist völlig absurd. Die Regelung muß weg!

Gruß

Andreas Wild