Frage an Anette Kramme bezüglich Verkehr

Anette Kramme
SPD
Frage von Friedrich C. •

Frage an Anette Kramme von Friedrich C. bezüglich Verkehr

Guten Tag Frau Kramme!
Ich bin sehr enttäuscht über ihre Antwort.
Bei der Abstimmung können sie nur ja oder nein oder Enthaltung abgeben. Bei mir machen sie viele Sätze auf eiine klare Frage.
Deshalb nochmal: Werden sie einer Privatisierung des Schienennetzes zustimmen auch wenn sie sich nochso krumm im Gesetz versteckt? Ja oder nein.
Mit freunlichen Grüssen
Friedrich Clemens

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Clemens,

vielen Dank für Ihre erneute Frage. Ich bedauere, dass Sie mit meiner vorhergehenden Antwort nicht zufrieden waren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedoch auf Ihre Frage leider keine Antwort mit ja oder nein möglich. Ich mache meine Entscheidung letztlich abhängig von der genauen Fassung des Gesetzentwurfs, die sie sich sicherlich im Laufe des parlamentarischen Verfahrens noch ändern wird. Wie ich Ihnen mitgeteilt habe, ist der Diskussionsprozess gerade innerhalb der SPD-Fraktion noch nicht abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Anette Kramme