Frage an Angelika Hagedorn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin M. •

Frage an Angelika Hagedorn von Martin M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie steht die Familienpartei zu homosexuellen Partnerschaften und "Regenbogenfamilien"?

Antwort von
ÖDP

Lieber Martin Mikoleit,

vielen Dank für die Frage. Ich persönlich kenne " Regenbogenfamilien", den Kindern geht es sehr gut dort. Liebe und Vertrauen ist wichtig, sexuelle Orientierung irrelevant. Am 7.5.14 habe ich eine ähnliche Frage von T. S. beantwortet. Die meisten Menschen in der Familien-Partei teilen meine Ansicht. Aber auch hier gibt es teilweise unterschiedliche Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Hagedorn