Frage an Anja Karliczek bezüglich Gesundheit

Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von robert l. •

Frage an Anja Karliczek von robert l. bezüglich Gesundheit

KANN DIE MRNA IMPFUNG GEGEN CORONA MEIN ERBGUT VERÄNDERN?

Stimmt es, dass die krankenkassen für impffolgeschäden nicht haften?

Enthält der Impfstoff gefährliche nanopartikel?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lehr,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Um eine möglichst umfassende Information der Patienten zu gewährleisten, ist vor der Impfung ein Beratungsgespräch vorgesehen, im dem medizinisch ausgebildetes Personal zur Verfügung steht. Viele Fragen rund um die Corona-Impfung beantwortet auch das Bundesgesundheitsministerium auf seiner Homepage. Die Frage nach der Haftung finden Sie hier:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung/faq-impfung-astrazeneca.html#c20956

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Team Anja Karliczek