Bei zahlreichen interessanten Fragen stelle ich fest, dass Sie diese nicht inhaltlich beantworten, sondern sich auf ein unbedeutendes Detail stürzen, um so der Frage auszuweichen. Warum tun Sie das?

Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Kevin R. •

Bei zahlreichen interessanten Fragen stelle ich fest, dass Sie diese nicht inhaltlich beantworten, sondern sich auf ein unbedeutendes Detail stürzen, um so der Frage auszuweichen. Warum tun Sie das?

Antwort von
CDU

Hallo Herr R.

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Haben Sie mal ein Beispiel für uns? VG Team Anja Karliczek