Haben Sie vor das Schulsystem neu aufzuarbeiten? Wenn nein, wieso nicht? Es ist eine Mammut Aufgabe - wird diese gemeistert und umgesetzt werden die Eltern in D Ihnen mind. ein Denkmal bauen!

Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Sven H. •

Haben Sie vor das Schulsystem neu aufzuarbeiten? Wenn nein, wieso nicht? Es ist eine Mammut Aufgabe - wird diese gemeistert und umgesetzt werden die Eltern in D Ihnen mind. ein Denkmal bauen!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Anja Karliczek ist tourismuspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und daher ist Ihre Anfrage nicht richtig adressiert.

Mit freundlichen Grüßen

Team Anja Karliczek