Frage an Anja Müller bezüglich Digitale Agenda

Portrait von Anja Müller
Anja Müller
DIE LINKE
33 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Joachim W. •

Frage an Anja Müller von Joachim W. bezüglich Digitale Agenda

Sehr gehrte Frau Müller,
am 04.06.2019 hatte die Thüringer Finanzministerin Heike Taubert in einer Medieninformation die Einführung eines elektronischen Beihilfeverfahrens als ein weiteres zukunftweisendes Digitalisierungsprojekt im Freistaat Thüringen angekündigt. Ich würde Sie herzlich bitten, in meinem Namen im Finanzministerium nachzufragen, wann mit der Umstellung des Papierverfahrens auf die elektronische Variante zu rechnen ist. Ich nutze schon seit einiger Zeit die App meiner PKV bei der Einreichung meiner Ärzterechnungen. Das ist sehr effizient und spart vor allem Zeit und Papier.

Mit freundlichen Grüßen

J. W.

Portrait von Anja Müller
Antwort ausstehend von Anja Müller
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Anja Müller
Anja Müller
DIE LINKE