Frage an Anja Plesch-Krubner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Anja Plesch-Krubner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Plesch-Krubner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin K. •

Frage an Anja Plesch-Krubner von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Anja Plesch-Krubner,

ich sitze gerade vor dem Stimmzettel und bin mir nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher stelle ich einfach allen in Frage kommenden Kandidat*innen die gleiche Frage: Leben Sie vegan? Wenn nein: Möchten Sie in Zukunft gerne vegan leben?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau K.,

nein, ich lebe nicht vegan, allerdings ernähre ich mich nahezu vegetarisch und kaufe die kleinen Mengen an Fleisch dann beim Biometzger.
Insgesamt wähle ich die Lebensmittel für unsere Familie sehr bewusst und bevorzuge regionale und saisonale Produkte auf dem Wochenmarkt sowie Bioprodukte.
Natürlich fallen mir immer wieder interessante vegane Produkte in den Läden auf, die ich dann teilweise ausprobiere. So schmecken zum Beispiel Muffins mit Reismilch gebacken ziemlich lecker! ;-)
Vielleicht stehen ja so zukünftig auch immer mehr dieser Produkte regelmäßig auf unserem Speisezettel!

Herzliche Grüße
Anja Plesch-Krubner