Frage an Anjes Tjarks bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anjes Tjarks
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anjes Tjarks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicolai E. •

Frage an Anjes Tjarks von Nicolai E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr von Akne,

wie ist ihre Position bzgl. einer Rot-Rot-Grünen Koalition auf Bundesebene? So Sie sie befürworten: Engagieren Sie sich persönlich für Ihre Verwirklichung?

Beste Grüße
Nicolai Eckerlein

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Eckerlein,

ich halte eine Rot-rot-grüne Koalition auf Bundesebene aus verschiedensten Gründen für unrealistisch und befürworte diese aus mehreren Gründen nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Anjes Tjarks