Frage an Anjes Tjarks bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anjes Tjarks
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anjes Tjarks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia H. •

Frage an Anjes Tjarks von Claudia H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tjarks,

bezüglich meiner Frage vom 15. Juli 2018 haben Sie mir indirekt geantwortet. Die vorgeschlagene Drei-Monats-Frist ist bereits verstrichen. Welche Frist finden Sie denn angemessen?

Mit freundlichen Grüßen
C. H.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau H.,

Abgeordnetenwatch ist autonom. Es steht mir nicht nicht zu Abgeordnetenwatch dazu Ratschläge zu erteilen. Genauso wie ich damals nicht auf hypothetische Fragen Ihrerseits antworten konnte und ich Abgeordnetenwatch auch nicht Ratschläge dazu erteile, ob man hypothetische Fragen zulassen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Anjes Tjarks