Frage an Annalena Baerbock bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 523 Fragen beantwortet
Frage von Tino M. •

Frage an Annalena Baerbock von Tino M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was sagen Sie dazu, dass Labore andere Labore abmahmen, weil sie zu günstig sind. Quelle MDR Umschau 11.05.2021. Wie kann man das verhindern, das solche Unternehmen Gewinn aus der Not der Menschen schlagen. Wie ist Ihre Stehen zu diesen Thema.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Betrügereien mit Schnelltests müssen verhindert werden. Die Steuerzahlerinnen und Steuerzahler müssen sich darauf verlassen können, dass Haushaltsmittel achtsam und wirtschaftlich verwendet werden. Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.gruene-bundestag.de/themen/gesundheit/testverordnung-umgehend-betrugssicher-machen

Mit freundlichen Grüßen
Team Annalena Baerbock